Ensemble-Workshop

Daniel Gawendowicz bei den Folktagen Ilmenau 2020
Quelle: © Daniel Gawendowicz

Daniel Gawendowicz

Was gibt es Schöneres als gemeinsam Musik zu machen? Daniel ist in den letzten 30 Jahren mit seiner Geige, aber auch mit anderen Folkinstrumenten in verschiedenen Folkgruppen und -projekten in Deutschland und Schweden unterwegs gewesen. Er hat große Lust auf traditionelle Stücke in neuem Gewand. Rhythmik und Improvisation sollen nicht zu kurz kommen. Einfache Melodien aus Nord- oder Westeuropa warten darauf, von Euch gespielt zu werden! Noten vorab gibt's über: Ensembleworkshop (at) folktage.de!

 

Tanzworkshop mit Dorit
Wolfgang Steudel

Wir sind in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt zur Durchführung der 37. Folktage. Sobald wir Informationen haben, wie das Programm durchgeführt werden kann, werden wir es hier bekannt geben. Das wird voraussichtlich am 7. Oktober sein.